icon EINLOGGEN icon REGISTRIERUNG icon WARENKORB - 0 ARTIKEL
icon Produkte icon Verpackungsführer icon Support Center icon Angebot anfordern

Wählen Sie die gewünschte Kategorie:

Zurück
Filter zurücksetzen
Weiter

Kartonagen

Zurück
Filter zurücksetzen
Weiter

Versandverpackungen

Zurück
Filter zurücksetzen
Weiter

Luftpolstertaschen

Zurück
Filter zurücksetzen
Weiter

Welchen Verpackungstyp benötigen Sie?

icon

Support Center


Wir sind für Sie da! Um unseren Support zu nutzen müssen Sie sich bitte einloggen.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der 06235-9159952. Bitte haben Sie Verständnis, das wir am Telefon keine Reklamationen annehmen oder bearbeiten. Alle Reklamationen müssen schriftlich eingeleitet werden.



  Weiter

Wählen Sie bitte eine Option.

ODER
step2

Bestellnummer

step3

Um Ihnen eine genauere Antwort zu gaben? mussen Sie uns das Problem beschreiben

0/20
0/2000
Zurück  

Kontaktdaten

Anrede
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/2000
Zurück

Vielen Dank!

1
step5
Wir haben Ihre Anfrage erhalten
Wir kümmern uns um Ihre Probleme, indem wir uns auf Lösungen konzentrieren.
2
step5
Unser Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren
3
step5
Haben Sie weitere Probleme
Kontaktieren Sie unser Support Center

Sie haben eine spezielle Anfrage oder benötigen eine größere Menge?

Dann fordern Sie sofort ein für Sie zugeschnittenes Angebot an.

icon
Top Konditionen
Unschlagbar günstige Preise bereits ab 5 Paketen im Monat. Alles aus einer Hand: Versand – Fulfillment – Verpackungen.
icon
Alles aus einer Hand
Auch Verpackungsmaterial bieten wir Ihnen an. Wir haben über 300000 Artikeln direkt ab Lager.
icon
Eine für alles
Eine Schnittstelle für alle Versanddienstleister. Direkte Anbindung zu Ebay, Amazon, eigenen Shop oder Warenwirtschaftssystem.
icon
Rund-um-Expertise
Wir bieten Ihnen höchste Leistungsfähigkeit durch Fulfillment vom Logistikprofi und Paketversand an.
icon
Flexibilität
Wir ermöglichen passgenaue Logistiklösungen für Ihr Wachstum vom Start-Up bis zum etablierten und erfolgreichen Multi-Channel-Händler!
icon
Servicestärke
Wir sichern eine kontinuierliche Abstimmung und Beratung durch Ihren persönlichen Paket.ag Ansprechpartner!

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und auf Sie zugeschnittenes Angebot.


Für welches Produkt interessieren Sie sich?

  Weiter

Welche Menge benötigen Sie?

Kontaktdaten

Anrede
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/50
0/2000
Zurück

Vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen.

Wir werden Ihnen das gewünschte Angebot in den nächsten Tagen per E-Mail zusenden.

img
Das passende Produkt wählen
img
Bestellung bis 15 Uhr aufgeben
img
Die Ware wird am selben Tag versendet
Jahre Erfahrung
Unsere Erfahrung ist Ihre Garantie
Bis zu 40 % günstiger
Sonderpreise für Vielabnehmer
Alles aus einer Hand
Verpackungen, Versand, Fulfillment
Kundenzufriedenheit
95 % der Kunden, sind zufrieden

Das sagen unsere Kunden

star star star star star
Sehr zuverlässiger Geschäftspartner
Meine Sendung wurde pünktlich abgeholt und pünktlich zugestellt.
Jürgen K.
star star star star star
Problemlose Abwicklung
Die Homepage ist sehr gut aufgebaut
Olga W.
star star star star star
Sperrgut Paket
Ich habe eine sperrige Sendung über 450 cm mit der Paket.ag versenden. Alles ohne Probleme
Kunde
star star star star star
Fahrradversand
Mein Fahrrad wurde vom Spediteur abgeholt und innerhalb von 2 Werktagen bereits in Hamburg angekommen. Super Leistung
Manfred Z.
star star star star star
Reifen günstig versendet
Wir haben über die Paket.ag Reifen versendet, Versand war schnell und günstig.
Sebastina D.
star star star star star
Seit mehreren Jahren dabei
Wir versenden mit der Paket.ag bereits seit 15 Jahren und sind sehr zufrieden.
Mary B.
star star star star star
Sehr professionell und hilfsbereit
Mein Anliegen wurde sehr professionell und leistungsorientiert bearbeitet.
Kunde
star star star star star
Einfache Handhabung
Auslösung eines Auftrages war sehr einfach. Der Versasndkostenrechner ist sehr hilfreich.
Thorsten A.
star star star star star
Zu empfehlen
Nutze die Firma Paket.ag um Felgen zu versenden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Manfred Z.

Auch Versanddienstleistungen bieten wir Ihnen an!
Was möchten Sie versenden?

Wohin möchten Sie versenden?

ODER
map

Mit Abholung oder Selbsteinlieferung?

Mit Abholung
Mit Selbsteinlieferung

Welchen Verpackungstyp benötigen Sie?

icon

AGB

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Geltungsbereich

Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB.

Vertragspartner, Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt zustande mit Paket.ag & EasyLox GmbH

Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail. Die Kontaktaufnahme zum Auftraggeber erfolgt immer per Email.

Bezahlung

In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Kreditkarte
Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte fallen zzgl. 3 % Prozent des Kaufpreises als Kosten an.

Bankeinzug
Die Abbuchung des Kaufpreises von Ihrem Konto erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

SEPA-Lastschrift
Sofern Sie uns ein SEPA-Mandat erteilen, erfolgt die Zahlung per Einzug von Ihrem Bankkonto. Die Kontobelastung erfolgt vor Versand der Ware. Über das Datum der Kontobelastung werden wir Sie gesondert in einer Vorabankündigung informieren.

Die Frist für Ihre Vorabinformation über das Datum der Kontobelastung (Pre-Notification-Frist) wird auf 2 Tage verkürzt.

Paypal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Bei Auswahl der Zahlungsart Paypal/Paypal Express fallen zzgl. 1,90 % Prozent des Kaufpreises als Kosten an.

Sofortüberweisung
Wir bieten auch sofortüberweisung an. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort AG stellt sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Bei Wahl der Zahlungsart sofortüberweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Sie müssen nun das Land auswählen, in dem Sie Ihr Online-Banking-Konto haben und die Bankleitzahl eingeben. Dann geben Sie die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätigen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Transaktion bestätigt. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die sofortüberweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die Sofortüberweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere Informationen, ob Ihre Bank diesen Dienst unterstützt erhalten Sie hier: https://www.sofort.com/ger-DE/general/fuer-kaeufer/fragen-und-antworten/

Selbstabholung
Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und lassen sich den Schaden quittieren und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.

Kundendienst

I. Allgemein: 

Der Versender bestätigt und gewährleistet, dass die Angaben in den Versanddokumenten richtig und vollständig sind und dass die Verpackung der Sendung ausreichend ist, um bei üblicher sorgfältiger Behandlung im Straßen-/Lufttransport eine unbeschädigte Ankunft/Auslieferung zu gewährleisten. Der Versender erkennt die Verpackungsrichtlinien an und erklärt die Haftungsfreizeichnung im Schadensfall bei unzureichender Verpackung. Der Versender gewährleistet weiterhin, dass er rechtlich und tatsächlich über die Sendung verfügen kann, alle für die Beförderung erforderlichen Dokumente vorliegen sowie alle Gesetze, Verordnungen und Anordnungen des Absende-, Durchgangs- und Empfangslandes beachtet werden. Für Schäden aus der Nichtbeachtung dieser Regelungen haftet der Versender uneingeschränkt und hat Paket.ag bzw. den jeweils beauftragten Frachtführer von allen Ansprüchen Dritter freizustellen. Als Versender im rechtlichen Sinne gilt diejenige Firma/Person, die Paket.ag mit der Vermittlung der Beförderung einer oder mehrerer Sendungen beauftragt. Als Frachtführer im rechtlichen Sinne gilt die Firma/Person, der oder die eine tatsächliche Verbringung der Sendung(en) vom Versender zum Empfänger durchführt. Für den Transport inkl. Versicherungsleistungen einer oder mehrerer Sendungen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweils beauftragten Frachtführers.

Retouren.: Retouren die länger als 2 Wochen in unserem Haus liegen, werden automatisch vernichtet.

II. Leistungsumfang:

Paket.ag & EasyLox GmbH erbringt Leistungen im nachfolgenden Umfang:

1. Die Vermittlung von Transportdienstleistungen ausgesuchter Frachtdienstleister.

2. Die Rechnungsstellung über die gesamte Transportleistung an den Versender.

3. Die kostenpflichtige Beschaffung und Weiterleitung von Ausliefernachweisen u.ä. vom jeweils beauftragten Frachtführer.

4. Die Begleichung der Rechnungen der Frachtführer innerhalb der abgesprochenen Zahlungsfristen.

III. Ausschlüsse:

In der Regel sind folgende Leistungen ausgeschlossen:

1. Unzureichend und/oder nicht handelsüblich verpackte Sendungen, Folienverpackungen, Kanister, Eimer.

2. Sendungen von besonderem Wert wie Gold, Glas, Porzellan/Keramik, Edelmetalle, Kunstgegenstände, Schmuck, Geld, Münzen und Wertzeichen aller Art.

3. Drogen, Alkohol und Tabak.

4. Anstößiges, obszönes oder pornographisches Material.

5. IATA-ausgenommene Sendungen.

6. Feuerwaffen und Explosivstoffe.

7. Radioaktives Material.

8. Alle Sendungen, deren Transport gesetzlich oder aufgrund von Verfügungen staatlicher Stellen verboten sind.

9. Sendungen, die Nachteile für andere Sendungen, Personen oder Tiere haben können.

VERSANDHINWEISE

Beim Paketversand sollten Sie Ihre Ware sicher verpacken. Benutzen Sie immer NUR eine Doppelwellige quaderförmige Kartonage. Beim Reifenversand reicht auch ein runder Papkarton vorne und hinten anzubringen und gut mit Packband zu verschnüren. Beim Speditionsversand sollten Sie immer eine Euro oder eine Einwegpalette nutzen, die Maße von 120 x 80 cm dürfen nicht überschritten werden. Die Palette sollte sicher mit Stretchfolie umwickelt werden damit die Ware beim Transport sicher fixiert ist. Passende Verpackungsmaterial bieten wir Ihnen in unserem Kartonage-Shop günstig an.

Verpackungsvorschriften.:

  1. Spar Paket.: Nur quaderförmige Kartonage, keine Folie oä. 
  2. Standard Paket.: Nur quaderförmige Kartonage, keine Folie oä. 
  3. Sperrgut Paket.: Kartonage.KFZ Teile die nicht ordnungsgemäß in Kartonagen verpackt sind, sind vom Versand ausgeschlossen !
  4. Welt Paket.: Nur quaderförmige Kartonage, keine Folie oä. 
  5. Reifenversand.: Kartonage, Stretchfolie, Reifenschutzpappe (erhältlich unterwww.kartonage-shop.de)
  6. Kofferversand.: Kartonage
  7. Ski und Boardversand.: Kartonage, Stretchfolie
  8. XXL Paket.: Kartonage, Stretchfolie
  9. Plus Paket.: Kartonage
  10. Express Paket.: Nur quaderförmige Kartonage, keine Folie oä. 
  11. Schwergut Paket.: Kartonage
  12. Fahrradversand.: Nur quaderförmige Kartonage, keine Folie oä. (Fahrradkarton finden Sie unter www.fahrradversenden.de)
  13. Speditionsversand.: Einwegpalette oder Europalette

Werden die Verpackungsvorschriften nicht eingehalten, berechnen wir 38,08 € inkl. 19 % USt Sperrgutzuschlag und 20,50 € inkl. 19 % USt für das Umverpacken inkl. Kartonage.

Max.Maße Ihrer Sendung.:

Die maximal Maße Ihrer Sendung finden Sie in der Produktbeschreibung das von ihnen gewählten Produktes. Werden die angegebene Maße und Gewichte überschritten wird eine Nachbelastung von 38,08 € inkl. 19 % USt berechnet. Alle Sendungen werden von den jeweiligen Systempartner nachgemessen und nachgewogen. Sollten wir Ihre Sendung umverpacken berechnen wir für die Umverpackung eine Pauschale von 8,00 € inkl. 19 % USt und für das Umverpacken 12,50 € inkl. 19 % USt.

Überschreitet die Sendung das, vom Kunden übermittelte Gewicht, berechnen wir einen Gewichtszuschlag von 3,57 € pro Sendung.

Versandscheine und Lieferscheine.:

Beim Standard Paket, Express Paket,  XXL Paket, Reifenversand, Kofferversand, Ski/Boardversand, Sperrgut Paket und Schwergut Paket werden die Versandscheine vom Fahrer mitgebracht. Bitte kontrollieren Sie die Versandscheine auf Richtigkeit. Die Übergabe der Ware muss immer persönlich stattfinden! Beim Spar Paket, GTAS Paket, Paket Plus werden die Versandscheine Ihnen per Email nach ca. 3 Minuten nach Auftsabgabe zugestellt. Den Versandschein drucken Sie sich am Drucker aus und kleben den Versandschein auf Ihr Paket. Beim Speditionsversand müssen Sie den Lieferschein selber erstellen, es reicht wenn Sie auf einen DIN A 4 Blatt den Absender und Empfänger gut leserlich auf die Palette anbringen.

Beim Welt Paket können Sie entweder Ihre Sendung abhollen lassen oder selbst bei der Postfiliale Ihrer Wall kostenlos einliefern. Den Versandschein bekommen Sie von uns per Email zugesendet, bitte drucken Sie den Versandschein aus und kleben Ihn auf Ihr Paket.

IV. Lieferfrist:

Paket.ag übernimmt keine Haftung für Auslieferungsverzögerungen. Maßgebend für alle Beteiligten ist die zugesagte Laufzeit des jeweiligen mit der Beförderung beauftragten Frachtführers. Für mögliche Schadenersatzansprüche bei Nichteinhaltung durch ein Verschulden des Transporteurs gelten ausschließlich die Transportbedingungen des Frachtführers.

V. Ablieferung:  

Die Ablieferung erfolgt mit befreiender Wirkung an jede im Geschäft oder Haushalt des Empfängers anwesende Person, es sei denn, es bestehen begründete Zweifel an deren Empfangsberechtigung. Die bei unzustellbaren oder annahmeverweigerten Sendungen, die aufgrund erteilter Weisung des Versenders zurücktransportiert werden sollen, entstehenden Kosten können, je nach Tarif des betreffenden Frachtführers, höher ausfallen als die des Hintransportes. Die von Paket.ag beauftragten Frachtführer unternehmen i.d.R. einen Ab- und Zustellversuch. Sollte die Zustellung fehlschlagen, sind die Kosten für die Rückführung des Paketes / der Sendung zum Auftraggeber durch diesen zu tragen. Paket.ag & EasyLox GmbH erhebt in diesen Fällen eine Handlingpauschale i.H.v. 10 Euro, die dem Auftraggeber in Rechnung gestellt wird.

VI. Zahlarten und Zusatzgebühren:

Die Dienstleistungen der Paket.ag & EasyLox GmbH sind immer im voraus zu bezahlen ausser bei Geschäftskunden, die bekommen eine Sammelrechnung die per Lastschrift eingezogen wird. Für Privatkunden stehen folgende Zahlungsoptionen zur Verfügung.: Paypal, sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift. Bei Zahlungsart "PayPal" berechnet die Paket.ag 1,9 % PayPalgebühren und 0,35 € Zuschlag je Transaktion. Kommt es zur einer Rücklastschrift oder Rückbuchung, wird der Auftrag erst dann ausgeführt wenn der offene Betrag inerhalb von 4 Werktagen beglichen worden ist. Nach einer Rücklastschrift ist eine Zahlungsweise per Abbuchungsauftrag Lastschriftverfahren nicht mehr möglich. Paket.ag hat Anspruch auf Ersatz der Aufwendungen, die den Umständen nach für erforderlich gehalten werden dürfen. Wird ein Auftrag storniert, berechnet paket.ag 5 Euro zuzüglich 19 % USt. Bearbeitungsgebühr.  Auch nicht bereit gestellen Sendungen werden mit einer Leerfahrt von 7,50 € zuzüglich 19% USt berechnet. Bei Palettenversand und Sperrgutversand 32 € zuzüglich 19% USt.  Kommt es zur einer Rücklastschrift berechnet paket.ag 9 Euro zuzüglich 19 % USt Bank- und 10 Euro zuzüglich 19 % USt Bearbeitungsgebühren. Erfolgt eine Rücklastschrift, ohne dass paket.ag eine schriftliche Reklamation oder einen Widerspruch erhalten hat, werden dem Versender die Bankgebühren von 9 Euro für die Rücklastschrift in Rechnung gestellt. Die Zahlungsabwicklung übernimmt für paket.ag die Firma Tele Cash, die Abbuchungen erfolgen 1 -3 Tage nach dem Auftragseingang. Bei allen Zahlungsarten erfolgt die Belastung Ihres Kontos innerhalb von 1-2 Tagen. Bei einem Paket das nicht ordnungsgemäß in einer quaderförmigen Kartonage verpackt ist, bei Übergröße oder Übergewicht berechnet paket.ag Zuschlag von 38,08 Euro. Kann ein Paket nicht weiterbefördert werden, weil es zu schwer, zu groß oder nicht ordnungsgemäß verpackt ist und muss bei paket.ag eingelagert werden, so berechnet paket.ag 5 Euro pro Tag Einlagerungskosten. Bevor ein Paket bei paket.ag eingelagert wird, informiert paket.ag den Auftraggeber telefonisch oder schriftlich per Email. 

Bitte achten Sie darauf, das genaue Gewicht Ihrer Sendung einzutragen, alle Sendungen werden von den Paketdienstleistern nachgewogen. Alle Gewichtsdifferenzen stellen wir in Rechnung zuzüglich einer Bearbeitungspauschale von 5 € je Auftrag. Die Zahlungsanforderungen erfolgen per Email. 

Weitere Informationen zu Nachberechnungen und deren Ursachen finden Sie auf unsere Informationsseite zum Thema Nachberechnungen.

VII. Allgemeine Haftung:

Paket.ag & EasyLox GmbH übernimmt keine Haftung für Geschehnisse oder Umstände, die in die Verantwortung entweder des Versenders oder des beauftragten Frachtführers fallen. Paket.ag & EasyLox GmbH haftet nur bei eigenem Vorsatz und grober Fahrlässigkeit (grobes Organisations-verschulden). Der Abschluss einer die Höhe der Standardversicherung (Regelversicherung 500 Euro) übersteigenden Transportversicherung (z.B. Transport- oder Lagerversicherung) durch paket.ag erfolgt nur nach Beauftragung durch den Versender und nur bei dem entsprechenden Frachtführer zu dessen Konditionen sowie dessen Transportbestimmungen. Schäden, die durch den Transport auftreten, sind Paket.ag & EasyLox GmbH innerhalb von 4 Tagen nach der Zustellung schriftlich unter Vorlage aller den Schaden dokumentierenden Unterlagen anzuzeigen. Paket.ag & EasyLox GmbH  wird diese Dokumentation an den beauftragten Frachtführer weiterleiten.

VIII. Schlussbestimmungen:

Änderungen, Ergänzungen dieser Bedingungen oder sonstige Vereinbarungen bedürfen der Schriftform. Sollte eine dieser Bestimmungen unwirksam sein oder werden, wird hierdurch der Bestand der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung ist durch eine solche zu ersetzen, die ihrem wirtschaftlichen Sinn nahe kommt. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Speyer, soweit gesetzlich zulässig. Der Versender erklärt sich damit einverstanden, dass seine im Rahmen der Geschäftsbeziehung paket.ag zugehenden Daten per EDV-Anlage gespeichert und automatisch verarbeitet werden. Paket.ag & EasyLox GmbH verpflichtet sich, alle Daten und Informationen über Betriebsabläufe, Geschäftsvorgänge und -unterlagen streng vertraulich zu behandeln. Soweit paket.ag bei den Aufträgen in Kenntnis personenbezogener Daten gelangt, werden die geltenden Datenschutzbestimmungen beachtet und alle notwendigen Sicherungsmaßnahmen getroffen. Vertragsschlussregelung: „Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ / zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail. 

Vertragstextspeicherung
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen und herunterladen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login einsehen.

Vertragssprache
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

Hier → finden Sie die Enzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht.

 

schliessen

.